16 Februar 2007

Spruch des Tages

Frieden heißt für uns heute doch nur,
dass die Bomben woanders fallen...!

15 Februar 2007

Nazi-Urgestein verurteilt worden

Die Zundelsite, eine der ältesten Holocaust-Leugnersites im Netz, ist nach wie vor on. Der Mann dahinter sitzt hingegen die nächsten 5 Jahre im Knast. Eines der Nazi-Urgesteine im Netz ist vom Landgericht Mannheim wegen Leugnung des Holocaust nun verurteilt worden. Bereits vor zwei Jahren wurde Ernst Zündel aus Kanada ausgewiesen.

Revisionismus im Netz hat eine lange Geschichte, und Zündel war seit langen Jahren dabei. Meist angereichert mit Nazipropaganda und Antisemitismus wird auf zahlreichen Webseiten Holocaustleugnung betrieben, in der Regel gestützt auf hanebüchene Begründungen wie den mehrfach und ausführlich widerlegten "Leuchter-Report".

In vielen Ländern ist die Leugnung des Massenmords an den Juden hingegen nicht strafbar. Zündel wurde in seiner Wahlheimat Kanada mehrfach wegen Volksverhetzung vor Gericht gebracht und wurde 2005 nach Deutschland ausgewiesen, wo bereits ein Verfahren gegen ihn eröffnet worden war. Der Strafe gegen Zündel könnte eine weitere gegen seinen Anwalt Jürgen Riedel folgen: der ebenfalls bekennende Holocaust-Leugner stritt den Massenmord an den Juden vor Gericht in seinem Plädoyer ab.

Auf Zundelsite.org klagen die Rechten nun erwartungsgemäß. Zündel selbst kündigte an, sich "in einer Pressekonferenz öffentlich bei Juden, Israelis und der Welt entschuldigen", sollte eine unabhängige Kommission den Holocaust nachweisen.

Dumm genug, nicht bemerkt zu haben, dass es diese unabhängigen Nachweise in großer Zahl gibt und die eigenen Quellen nach allen Regeln der Kunst längst zerlegt wurden. Quelle: Gulli.com

14 Februar 2007

Deutschland - Hier sagt UNICEF "Kinder in Deutschland leben schlecht"

Das bestätigt wieder die Lage der Kinder in Deutschland. Wir sind ein Kinderfeindliches Land geworden, ein Land in dem Kindergärten gescglossen werden, weil die Nachbarn sich gestört fühlen... Ein Land, in dem man als "assozial" gilt, wenn man mehr als 2 Kinder hat. Ein Land in dem man mit einem Rudel Hunde eher eine Wohnung findet, als mit einem Kind.

Das sind Tatsachen, die man in Gesprächen mit Familien erfährt!

Deutschland bietet Kindern nach einer neuen UNICEF- Studie nur mittelmäßige Zukunftschancen. Bei einem Vergleich der Lebensumstände von Kindern in 21 Industrieländern rangiere die Bundesrepublik lediglich auf Platz 11, teilte die Organisation am Mittwoch in Berlin mit. Dieses Ergebnis sei ernüchternd. Als kinderfreundlichstes Land führen die Niederlande die Tabelle an, gefolgt von Schweden, Dänemark und Finnland.

13 Februar 2007

RAF: Immer noch der Diskussionsstoff

Auch nach der Freilassung von Brigitte Mohnhaupt entbrennen die Diskussionen über den Umgang von (und gerade diesen) Terroristen. Die einen sagen, sie sollten niemals wieder rausgelassen werden, andere meinen, jeder sollte seine zweite Chance bekommen, der ich mich auch anschließe. Wir merken, dass wir auch nach 1998, dem Termin, als sich die RAF endgültig auflöste, noch immer mit der Sache nicht abgeschlossen haben. Es war linker Terror und ich frage mich auch, wenn unsere Regierung so weitermacht, ob dieser Terror wieder entflammen kann…!?
Jedoch bezweifle ich dies andererseits, denn wir bekommen hier in Deutschland seit der Wiedervereinigung keine größeren Demonstrationen hin, da wir Mediengesteuert lieber Achselzuckend zu Hause bei Chips und Cola oder Bier das Weltgeschehen, wie Livebilder vom x-ten Angriff der Amerikaner auf aufständische Gruppen im Irak oder die neueste Gerichtsshow.
Ich möchte gleich sagen, dass ich den Terror der RAF nicht gutheiße, aber wir müssen endlich „sanften Terror“ begehen. Sanften Terror mit Protestaktionen, Boykotten und mehr Aufklärung über die Hintergründe manchen Tuns der Regierung. An diese Hintergründe und Aufklärung traut sich manch regierungstreue, bzw. kapital- oder parteigesteuerte Tageszeitung nicht!

12 Februar 2007

„Was will ich mit einem 3 Liter Auto? 3 Liter Hubraum vielleicht…!?“

Dies ist die typische Aussage eines Deutschen beim Autokauf… Die Welt schreibt auch, warum die Deutschen keine umweltfreundlichen Autos bauen können. - Die deutschen Hersteller könnten umweltfreundliche Autos bauen. Aber sie tun es nicht. Das liegt unter anderem daran, dass Auto-Käufer elektrische Fensterheber wünschen.

Denn die Deutschen Autofahrer wünschen noch andere Dinge: PS und Sportauspuff, Raumgefühl und Komfort. Der Benzinverbrauch steht weit unten auf der Wunschliste der Autokäufer. Darum sinken die klimaschädlichen Abgase der Neuwagen nicht so schnell, wie die EU-Kommission es sich wünscht. Das soll sich nun aber ändern! Umweltkommissar Stavros Dimas will das mit neuen Vorschriften regeln, welche Menge des Klimagases Kohlendioxid (CO2) ein neues Auto maximal aus dem Auspuff blasen darf. Aber die Macht der Autolobby hat schon erreicht, dass die Werte nicht so drastisch ausfallen…

So verkündete auch Frau Künast (Grüne) heute in der FTD, dass die Bundesbürger doch gefälligst Japaner kaufen sollen. Die wären Umweltfreundlicher als die Deutschen… Nanana, Frau Künast…. Schadet das nicht der Wirtschaft und die Autolobby kann wieder Leute entlassen und sie als Buhmann nennen? Also aufpassen.