18 Februar 2006

Web, Foren und Kommunalwahl...

Hallo zusammen,

leider hatte ich in den letzten Tagen nicht so die Zeit, um hier zu posten...

Zum einen haben wir langsam in Richtung Kommunalwahl und Aufstellung der Kandidaten geplant: http://www.wasg-odenwald.de/kandidaten2006.htm! Auch brauchen wir hier noch einige Spender... http://www.stephankrieger.de/flyer/KTW_ODW_Gesundheit.pdf!!!

Auch gab es noch einige "Unstimmigkeiten, mit der Seite www.odenwald-geschichten.de , die hoffendlich nun beigelegt sind. Nachzulesen ist die Sache hier: http://www.wahlalternative-odenwald.de/viewtopic.php?t=222

Weiterhin ist mein seit 2003 laufendes Board www.stephankrieger.de/board/ mit Spaming bombardiert und seit Neuestem auch mit einer Abmahnwelle... Anwalt wurde deswegen eingeschaltet!

Sind das die ersten Folgen meiner Zugehörigkeit zur Linken? In Bayern ist es dazu ja ganz extrem: http://www.wahlalternative-odenwald.de/viewtopic.php?t=245 - Linke Ausländer dürfen nicht ins Land...!?

Sorry, aber ich bin kein Linksextremist, ich kämpfe politisch ledoglich für mehr soziale Gerechtigkeit! Ist das in unserem Land schon extrem?

Ich werde hier weiter berichten...