28 September 2006

Reaktion aus Berlin...

Als ich unser hessisches Mitglied des Bundestages Wolfgang Gehrke über die Reaktionen der Odenwälder Grünen informierte, teilte er mir folgende Zeilen mit, die ich dann umgehend an deren Vorstand weiterleitete:


An den Kreisvorstand Odenwald Bündnis 90 / Die Grünen


Liebe Grüne Freundinnen und Freunde aus dem Odenwald,

Eure kritische Auseinandersetzung mit Eurer Bundestagsfraktion habe ich mit Sympathie gelesen. Mit geht es bei solchen Debatten wie zum Nahostkonflikt nicht um den Streit der Parteien, sondern darum, dass sich Vernunft in der Politik wieder einen Weg bahnt. Ich übermittle Euch mit diesem Schreiben den Entschließungsantrag der Fraktion DIE LINKE. zum Antrag der Bundesregierung, mit dem wir Vorschläge für politische Initiativen zur Lösung des Nahostkonfliktes
unterbreiten, und lade Euch herzlich ein, an der weiteren Diskussion teil zu haben. Mein Anliegen ist es, für eine Zusammenarbeit aller zu werben, die nicht wollen, dass die Merkels und Kochs in unserem Land noch lange den Ton angeben.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Gehrcke


MdB Wolfgang Gehrcke

Fraktion Die Linke.im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1 *11011 Berlin
Telefon: 030 227 73184 * Fax: 030 227 76185